Anfängertournier Kulm 2019

Am Sonntag 10. November fand wie alle Jahre das Anfänger Tournier in Kulm statt.

Unsere Neulinge aus dem Mittwochs und Donnerstagstraining waren wieder vertreten und haben eine SUPER Leistung erbracht.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Kämpfen.

20191110_103037_HDR.jpg

Bei den leichtesten konnte Noah die Goldmedaille gewinnen, Sebastian erkämpfte sich den 3. Rang. Für Emilia reichte es mit dem 5. Platz knapp nicht aufs Podest, aber auch Sie hat super gekämpft.

20191110_125851_HDR.jpg
Bei der zweiten Kategorie gewann Elias suverän. Elena und Charline erreichten den dritten Platz und David wurde 5.

WhatsApp Image 2019-11-14 at 07.27.30.jpeg

Am Nachmittag war dann noch Cedric dran. Er kämpfte super und schaffte es auf den ersten Platz.

 

Wir gratulieren allen Kämpfern zu ihrem Erfolg !